Testspiel gegen U 19 des TSV 1860 München

Spiel findet auf dem Sportgelände des SSV Alsmoos-Petersdorf statt

13.07.10 07:55 (joki) Der vorletzte Test vor Beginn der Bayernliga-Saison 2010/2011 findet am Mittwoch,den 14.07.2010 auf der Sportgelände des SSV Alsmoos-Petersdorf statt. Spielbeginn ist hier um 19:00 Uhr gegen die starke U 19 des TSV 1860 München. Der Nachwuchs der Münchner Löwen ist seit vielen Jahren führend mit in Deutschland und so wird es sicher eine spannende Auseinandersetzung werden.
Trainer Manfred Paula wird im großen und ganzen die Besetzung aufs Feld schicken, die auch am 25.07.2010 gegen den TSV Buchbach anfangen dürfte.Die Zeit der Experimente dürfte vorbei sein.

Leider ist unser Topstürmer Christian Doll derzeit ausser Gefecht, er muß mindest 10 Tage Pause machen und wir hoffen das er zumindest beim Bayernliga-Auftakt spielen kann. Es fehlt auch noch Selcuk Akdemirci, der sich immer noch mit seiner Verletzung herum schlägt und Lukas Ploss, der wahrscheinlich am Knie operiert wird . Auch müßte Esad Yaz ab dem heitigen Training wieder dabei sein, ob er allerdings spielen könnte entscheidet der Trainer.
Für die Zuschauer könnte dieser Vergleich interessant sein, da eine der besten U 19 Teams Deutschlands auftritt.

Also am Mittwoch sollte man auf dem Sportgelände des SSV Alsmoos-Petersdorf vorbei schauen !!

Der nächste und letzte Test findet dann am Samstag,den 17.07.2010 ab 17:00 Uhr im eigenen Stadion gegen den Oberligisten aus Baden-Würrtenmberg, den FV Illertissen statt.