Aindling gegen Fürstenfeldbruck in Gebenhofen

2. Test nach harter Trainingswoche

01.07.10 20:24 (joki) Am Morgigen Freitag,den 02.07.2010 spielt unsere Bayernliga-Mannschaft auf der schönen Sportanlage in Gebenhofen gegen den Landesligisten SC Fürstenfeldbruck.Spielbeginn ist hier um 18:30 Uhr.
Trainer Manfred Paula wird hier seinen kompletten Kader aufbieten können, also alle neuen Spieler werden dabei sein oder eingesetzt werden.Nach den vier Schweißtreibenden Trainingseinheiten diese Woche wird für die Mannschaft ein Spiel gerade die richtige Abwechslung sein.

Der Gegner, die Mannschaft des SC Fürstenfeldbruck ist dafür der richtige Gegner, und es wird sicher für jeden eine harte Aufgabe werden.
Für die Zuschauer wird wichtig sein, die neuen Spieler zu sehen und zu schauen, wie die sich ins Mannschaftsgefüge einpassen und die Spieler auch etwas näher kennen zu lernen.
Also TSV - Fans, auf nach Gebenhofen, auf die herrlich gelegene Sportanlage zum 2. Testspiel unserer Mannschaft gegen den SC Fürstenfeldbruck.