TSV Aindling - VfL Frohnlach Samstag, 29.05.2010, 15:00 Uhr

Letztes Saisonspiel in der Bayernligasaison 2009/2010

Unsere Mannschaft will gegen Frohnlach gewinnen

27.05.10 08:41 (joki) Am Samstag, den 29.05.2010 findet im eigenen Stadion der Abschluß einer weiteren Supersaison in der Bayernliga, immerhin die höchste Amateurklasse Bayerns, statt. Gegner ist der VfL Frohnlach, bei dem es um alles geht. Bei derzeit 39 Punkten steigt entweder Frohnlach oder Ansbach direkt ab, der andere geht in die beschwerliche Relegation.

Doch dies sollte uns nicht interessieren, unsere Mannschaft und ihre beiden scheidenden Trainer Helmut Leihe und Klaus Wünsch wollen dieses Spiel gewinnen und nochmals alle Fans, die zu diesem Finalspiel erscheinen, auf eine neue Saison einstimmen.
Es dürfte der gleiche Kader wie zuletzt auflaufen, nachdem die U 23 gerettet ist könnte hier einer der jungen Spieler dabei sein. Phillip Eweka ist bereits in Urlaub, so dass die Trainer nicht viel Auswahl haben werden.

Man möchte nochmals zum Abschluß eine gute Leistung zeigen und sollten die Kräfte reichen auch mit einer Torreichen Partie diese Top-Saison beenden.
Schaut man kurz zurück dann kann man nur eines sagen - Jungs Ihr habt eine Saison gespielt, die niemand von Euch erwartet hat. Wir stehen im oberen Drittel der Tabelle, hatten nie etwas mit dem Abstieg zu tun und gehen jetzt in unsere 15.Bayernligasaison am Stück.

Da der Großteil der Mannschaft beieinander bleibt kann man auch positiv in die Zukunft schauen.
Spielbeginn ist am Samstag um 15:00 Uhr, die ausscheidenden Spieler und Trainer werden nach dem Spiel im "Bella Vita" verabschiedet wenn man sich gemütlich zusammen setzt und die Saison Revue passieren läßt.

Die Aichacher Zeitung titelt: Leihe: Abschied mit Wehmut...»