Fußball - Jugendfußball - B1-Jugend

Simon Adldinger klärt hier vor einem Thannhausener Stürmer

TSV Aindling - TSG Thannhausen II 1:1 (0:1)

Mannschaft gegen Thannhausen II mit Licht und Schatten

18.05.10 22:04 (thse) Im Spiel gegen die TSG Thannhausen 2 sahen die Zuschauer unsere Mannschaft mit zwei Gesichtern. Die erste Hälfte bestimmten die Gäste und waren uns in jedem Bereich überlegen. Abschnitt 2 war die Mannschaft wie ausgewechselt und hatte die Partie im Griff.

Die Gäste machten von Beginn an mächtig Druck . Bereits in der 2.min. mußte Sven Wernberger sein ganzes können aufzeigen. In der 10. Spielminute war er aber machtlos als ein Thannhauser eine zu kurze Rückgabe erlief und zur 1:0 Führung einschoß. Bis zum Pausenpfiff war unser Spiel geprägt von Fehlpässen. Man konnte sich nicht eine Torgelegenheit erspielen.

Nach der Pause merkte man sofort das die Mannschaft die Leistung der 1.Hälfte korrigieren wollte,und spielte zielstrebig nach vorne. In der 48.min. schickte Sebastian Steck den eingewechselten Seyyid Öczelik auf die Reise, er steuerte alleine aufs Tor zu und verwertete überlegt zum Ausgleich.
Fünf Minuten später vereitelte Sven Wernberger mit einem tollen Reflex die abermalige Führung der Gäste. Danach spielte nur noch unsere Mannschaft .Mit einem an Patrick Modes verursachten Foulelfmeter hatten wir die große Gelegenheit zur Führung (59.min.), doch der sehr gut haltende Torwart der Gäste konnte den von Robert Brodowski getretenen Ball abwehren. Und eine Minute später parierte er einen klasse Kopfball von Patrick Modes. Die Jungs machten weiter mächtig Druck.
In der 62.min klärte wiederum der Torwart der Gäste, die Kopfballverlängerung von Seyyid Öczelik nach einem Freistoß von Florian Wenger lenkte er gerade noch über die Querlatte. Vier Minuten vor Ende die letzte Chance die Partie noch zu unseren Gunsten zu entscheiden. Patrick Modes setzte sich gegen drei Gegenspieler durch doch sein Schuß wurde noch geblockt.

Aufstellung:
Sven Wernberger, Simon Adldinger, Tobias Riemensperger, Angelo Hintermayer, Florian Wenger,
Thomas Mittelhammer (Alexander Benesch), Sebastian Steck, Daniel Jacobi (Michael Braunmüller),
Robert Brodowski, Sebastian Brodowski (Seyyid Öczelik), Patrick Modes.

Artikel wurde erstellt von Thomas Seizmair
712 x gelesen | 5 Fotos