Nach dem auch in der Höhe verdienten 5:0, Freude pur bei den Spielern des TSV Aindling

Mannschaft gewinnt verdient und spielt guten Fußball

Klarer 5-0 Sieg gegen den Sportverein Schalding-Heining

13.05.10 20:12 (joki) Das Heimspiel in der Bayernliga gegen den SV Schalding-Heining hätte mehr als die 200 Unentwegten bei diesem schlechten Wetter verdient gehabt. Mit einem klaren 5-0 Sieg gegen die Niederbayern festigte unsere Mannschaft ihre Position unter den ersten Fünf der Tabelle. Bereits zur Halbzeit führte man klar mit 4-0 Toren, so dass man es im 2. Abschnitt eher etwas gemächlicher angehen ließ, sich jedoch weiter viele Chancen erarbeitete.

Insgesamt eine tolle Leistung unserer Mannschaft, die kurzfristig auch noch verletzungsbedingt auf Sergej Scheifel verzichten mußte, hier bot Michael Neher in seinem ersten kompletten Bayernliga-Spiel eine mehr als solide Partie.

Allerdings traten die Gäste aus Passau an diesem verregneten Nachmittag schwach auf, man erspielte sich keine Torchance und gegen unsere schnell vorgetragenen Vorstöße waren Sie meist chancenlos. Jeder unserer Mannschaft brachte sich toll ein und man steht jetzt bei sagenhaften 55 Punkten in der Bayernliga und ich glaube, dass der Erfolgshunger dieser Mannschaft noch nicht gestillt ist !

Thomas Geisler, Michael Neher, Michael Zerle, Tobias Völker, Qendrim Beqiri (ab 86.Min. Werner Meyer), Sebastian Fischer, Esat Yaz (ab 61.Min. Qemajl Beqiri), Manuel Degendorfer, Franz Hübl, Florian Hönisch (ab 78.Min Simon Knauer), Christian Doll

Torfolge:
12.Minute 1-0 Esat Yaz
35.Minute 2-0 Esat Yaz
38.Minute 3-0 Christian Doll
45.Minute 4-0 Christian Doll
64.Minute 5-0 Qemajl Beqiri

SR: Eduard Beitinger, Regensburg

Nun erwartet man am kommenden Sonntag, den 16.05.2010 um 14:00 Uhr den Aufsteiger und Meister der Bayernligasaison 2009/2010, den FC Memmingen.
Bitte bedenkt, Spielbeginn ist bereits um 14:00 Uhr !!!

Videos zum Spiel? aindlingTV war dabei!
Ein hochauflösendes Video zum Spiel finden Sie auch auf dem
Online TV-Portal des Bayerischen Fußball-Verbandes...»

Die Aichacher Zeitung titelt: 5:0 - Aindling zeigt Angriffsfußball vom Feinsten...»
Die Aichacher Nachrichten titeln: Aindling jubelt munter weiter...»