TSV Großbardorf - TSV Aindling Samstag, 08.05.2010, 16:00 Uhr

Schweres Auswärtsspiel beim TSV Großbardorf

Gegner aus Unterfranken droht erneut der Abstieg

07.05.10 19:33 (joki) Das Auswärtsspiel beim TSV Großbardorf am Samstag, den 08.05.2010, dass um 16:00 Uhr angepfiffen wird, wird sicherlich eines der schwersten Aufgaben in dieser Saison. Gegen die derzeit erneut in Abstiegsnot stehenden Grabfelder muß man eine konzentrierte Leistung bringen, ansonsten hat man keinerlei Chance auf dem engen Platz in Großbardorf.

Unsere Mannschaft hat die 1-3 Heimniederlage gegen Rain abgehackt, man hat die Fehler und Schwachpunkte angesprochen und so fährt eine Truppe nach Unterfranken, die diese Heimniederlage zumindest mit einem Punkt vergessen machen will.

Der gleiche Kader wie zuletzt wird in Großbardorf antreten, Qendrim Beqiri ist wieder spielberechtigt nach seiner Roten Karte. Es werden auch ein oder zwei U 19 Spieler mitfahren, da man doch am Wochenende das Hauptaugenmerk schon auf die U 23 legt.
Trainer Helmut Leihe, der in seine letzten 6 Spiele als Cheftrainer geht, wird seinen Mannen die richtige Einstellung geben, er wird die Mannschaft auf den sicherlich anstürmenden Gastgeber einstellen und aus Erfahrung wissen wir, dass Spiele in Großbardorf meist schon nach 20 Minuten entschieden waren, was man diesmal vermeiden möchte.
Die Gastgeber stehen mit 37 Punkten nur 2 Punkte vor einem Direktabstiegsplatz und werden bis zum Schluß kämpfen, um die Bayernliga zu halten.

Spielbeginn ist um 16:00 Uhr, es fährt ein Bus der um 11:00 Uhr am Sportgelände abfährt.

Die Aichacher Zeitung titelt: Aindlings Gastgeber Großbardorf kämpft ums Überleben...»
Die Aichacher Nachrichten titeln: Ein Fall für Scheifel...»