Fußball - Jugendfußball - B1-Jugend

Alexander Benesch erzielte mit einem tollen Flugkopfball das 1:0

TSV Aindling - JFG Neuburg 3:2 (1:0)

U17 holt 3 wichtige Punkte gegen die JFG Neuburg

29.04.10 21:13 (thse) Ein gutes und kurzweiliges BOL-Spiel bekamen die Zuschauer am Sonntagnachmittag zu sehen. Die Mannschaft wollte die Niederlage vor einer Woche unbedingt ausmerzen, und begann sehr druckvoll. Man griff den Gast früh an und zwang sie zu Fehlern.

In der 9.min. die erste große Gelegenheit durch Seyyid Öczelik, die ein Gästespieler von der Linie kratzte. Vier Minuten später setzte sich Robert Brodowski auf der linken Seite durch und dessen Flanke verwertete Alexander Benesch mit einem klasse Flugkopfball zur Führung. In der Folgezeit erspielte man sich durch tolle Kombinationen gute Möglichkeiten.
Die größte hatte in der 27.min. Kapitän Patrick Modes der nach einer Hereingabe von Alexander Benesch einen Schritt zu spät kam. Eine Minute vor der Pause scheiterte Florian Wenger mit einem gut getretenen Freistoß am Gästetorwart.

Im zweiten Abschnitt kamen die Gäste besser ins Spiel und hatten in den ersten zehn Minuten gut Gelegenheiten zum Ausgleich. Danach fing sich die Mannschaft wieder und kam durch einen Strafstoß, den Robert Brodowski sicher verwandelte zum 2:0.
Drei Minuten später gelang Patrick Modes mit einem Linkschuß das 3:0. Anschließend wurde die Begegnung immer hektischer, und die Gäste kamen in der letzten Viertelstunde noch auf 3:2 heran, doch unsere Mannschaft rettete den verdienten Sieg über die Zeit.

Aufstellung:
Michael Wiesmüller, Philipp Schellenberger, Michael Braunmüller, Daniel Jacobi, Simon Adldinger,
Florian Wenger, Sebastian Steck, Alexander Benesch, Robert Brodowski, Seyyid Öczelik,
Patrick Modes.
Thomas Mittelhammer, Sebastian Brodowski, Angelo Hintermayer, Niklas Strobl, Johannes Mertl.

Artikel wurde erstellt von Thomas Seizmair
710 x gelesen | 11 Fotos