Fußball - Jugendfußball - B1-Jugend

April, April, der macht, was er will. Graupel in Aindling

TSV Aindling - 1.FC Sonthofen 0:1 (0:1)

Bittere Heimniederlage gegen Sonthofen

12.04.10 21:58 (thse) Eine bittere Niederlage kassierte die Mannschaft gegen den neuen Tabellenführer aus dem Allgäu. Unsere Mannschaft war keinesfalls schlechter als der Aufstiegsaspirant, und hätte sich einen Punkt verdient gehabt. Die Gäste versuchten aus einer sicheren Abwehr heraus, ihre schnellen Angreifer in Szene zusetzen.

Doch das erste Ausrufezeichen (6.min.) setzten unsere Jungs. Seyyid Öczelik setzte sich an der Eckfahne gegen zwei Gegenspieler durch, doch seine Hereingabe konnte ein Verteidiger gerade noch klären. Drei Minuten später das 1:0 für die Gäste, Florian Makoru entwischte seinem Bewacher, sein Zuspiel verwertete Selcuk Cakmakei.
Danach versuchte die Mannschaft das Spielgeschehen in die Hand zunehmen, doch meistens war am Strafraum der Gäste Ende. In der 25.min. hatten man nach einem Freistoßtreffer von Florian Wenger den Ausgleich bejubelt. Allerdings erkannte der Unparteiische den Treffer wegen eines angeblichen Handspiels von Seyyid Öczelik nicht an.
Fünf Minuten später ging wiederum ein Freistoß von Florian Wenger nur knapp am Tor vorbei. Sieben Minuten waren im zweiten Abschnitt gespielt, da spielte Patrick Modes zwei Gegenspieler aus , doch seinen Schuß konnte der Torwart über die Latte lenken. Danach neutralisierten sich beide Mannschaften, wobei es nur noch vereinzelt zu Torraumszenen kam.
Florian Wenger hatte in der Schlußminute noch die Möglichkeit zum Ausgleich, doch der Torwart der Gäste hielt den Sieg für seine Mannschaft fest.

Aufstellung:
Michael Wiesmüller, Philipp Schellenberger, Angelo Hintermayer, Michael Braunmüller, Simon Adldinger, Florian Wenger, Sebastian Steck, Daniel Jacobi (Patrick Modes), Alexander Benesch, Seyyid Öczelik, Sebastian Brodowski (Tobias Zimmermann)

Artikel wurde erstellt von Thomas Seizmair
567 x gelesen | 5 Fotos