Fußball - Jugendfußball - E2-Jugend

Torwart Florian Schessl war am heutigen Tag nicht zu überwinden

TSV Aindling - SF Friedberg 10:0 (6:0)

Schützenfest gegen SF Friedberg

11.04.10 11:04 (mako) Einen überzeugenden Rückrundenauftakt bot unsere neu formierte E2 gegen einen völlig überforderten Gegner. Absolut diszipliniert ließ man Ball und Gegner laufen. Bereits nach wenigen Sekunden erspielte man sich die ersten Torchancen. Es dauert dann doch bis zur 6. Minute bis das hochverdiente 1:0 fiel. Bis zur Pause erhöhte man fast im 2 Minuten Rhythmus das Ergebnis auf 6:0.

Nach der Pause war zunächst ein Bruch im Spiel und man benötigte wieder einige Minuten bis ein weiteres Tor fiel. Doch in der 32. Minute war der Bann wieder gebrochen und man erhöhte letztendlich das Ergebnis auf 10:0.

Tore:
Timo Rudolf (6.)
Sascha Mayer (11. , 17. , 32. , 46.)
Kerim Karacan (13. , 15. , 48. , 50.)
Markus Kastenhofer (18. )

Florian Schessl, Timo Rudolf, Kerim Karacan, Sascha Meyer, Joshua Thoms, Sven Hartmann, Markus Kastenhofer, Athanasios Tsikaris

Artikel wurde erstellt von Markus Kogelmann
719 x gelesen | 2 Fotos