21.03.10 19:10 - Josef Kigle
Starke Leistung gegen starken Gegner
Die Heimspielpremiere 2010 gegen die SpVgg Unterhaching II gelang beim 2-2 Unentschieden für unsere beiden Trainer zwar nur halb, aber man kann aufgrund der starken Leistung, vor allem ab der 65.Minute positiv in die nächsten Spiele schauen.
Die jungen Unterhachinger brachten das auf den Platz, was man wieder erwartet hatte. Technisch schönes Spiel, viel Bewegung und immer nach vorne spielen.
In der 12.Minute zog der Hachinger Ludwig Huber knallhart aus 18 m ab und der Ball flog unhaltbar für Thomas Geilser ins Netz.
Doch bereits in der 28.Minute konnte die Mannschaft nach einer schönen Aktion über Hönisch und Yaz durch Christian Doll ausgleichen, was auch gleich der Halbzeitstand war.

Nach dem Wechsel passte man in der 50.Minute wieder nicht auf Ludwig Huber auf und dieser köpfte den 2-1 Führungstreffer für Haching. Es dauerte einige Minuten bis man sich erholt hatte aber dann wurden permanent Angriffe Richtung Unterhachinger Tor gefahren und der Ausgleich lag öfter in der Luft. Doch alles Bemühen wurde belohnt. In der 83. Minute setzte sich Florian Hönisch durch, zog ab und der Ball flog "unhaltbar" ins untere Hachinger Tor, zum viel umjubelten Ausgleich. Dann spielten sich vor dem Gästetor unglaubliche Szenen ab, es wurde toll kombiniert von unserer Mannschaft, man wollte unbedingt den Sieg, aber der Ball wollte nicht mehr über die Linie.

Trotzdem, das 2-2 ist gerecht , man kann damit leben. steht jetzt bei 36 Punkten und beide Trainer waren bei der Pressekonferenz zufrieden.

TSV Aindling:
Thomas Geisler, Esat Yaz, Michael Zerle, Tobias Völker, Qendrim Beqiri (ab 46.Min. Qemajl Beqiri), Sebastian Fischer (ab 57.Min. Manuel Degendorfer), Sergej Scheifel (ab 57.Min. Phillip Eweka), Selcuk Akdemirci, Franz Hübl, Florian Hönisch, Christian Doll.

Torfolge:
0-1 12.Minute Ludwig Huber
1-1 28.Minute Christian Doll
1-2 50.Minute Ludwig Huber
2-2 83.Minute Florian Hönsich

Zuschauer: 300
SR: Michael Güßregen, Memmelsdorf

Besondere Vorkommnisse: Gelb-Rot für Michael Zerle (89.Min.) wegen Foulspiel

Bereits am Mittwoch, den 24.03.2010 empfängt man in der Bayernliga ab 18:30 Uhr den SV Seligenporten zum Nachholspiel im eigenen Stadion.
Die SpVgg Unterhaching titelt:
- Remis in Aindling...»
Die Aichacher Zeitung titelt:
- Aindlings furioser Schlussakkord...»
- Wieder hereingefallen...»

Weitere Artikel zum gleichen Thema:

Bitte warten...