FC Memmingen - TSV Aindling Freitag, 30.10.2009, 19:30 Uhr

Nun zum Spitzenreiter ins Allgäu

Warum sollte unsere Mannschaft dort nichts holen !!

28.10.09 17:40 (joki) Bereits am Freitagabend, den 30.10.2009, Spielbeginn ist um 19:30 Uhr, gastiert unsere Mannschaft beim alleinigen und souveränen Spitzenreiter der Bayernliga, dem FC Memmingen. Hier können unsere Spieler unbeschwert aufspielen, denn es wird von der "Fachpresse" sicher ein Sieg der Allgäuer erwartet.

Zuletzt zeigte die Leistung unserer jungen Mannschaft nach oben, man zeigte in den drei Spielen innerhalb einer Woche, jedes mal auf schwerem Boden, eine sehr starke Leistung und man hat gegen den TSV Buchbach und den TSV Großbardorf gezeigt, dass man schnellen, kämpferisch starken Fußball bieten kann.
Zwar fällt mit Selcuk Akdemirci ein weiterer Spieler aus (Rot gegen Großbardorf), nachdem mit Tobias Völker (Schulteroperation) und Stefan Wiedemann (Meniskusoperation) schon zwei Spieler für heuer ausfallen, aber es ist schon stark, wie man dies weg steckt.

Nun gilt es beim Tabellenführer zu bestehen und man hofft natürlich bei diesem Flutlichtspiel auf viele TSV-Fans, dann könnte miteinander etwas erreicht werden.
Steht die junge Abwehr wie zuletzt, agiert unser Mittelfeld wie in den letzten Spielen und werden vorne die sicherlich heraus gespielten Chancen verwertet, dann kann man auch in Memmingen was reißen.

Spielbeginn ist um 19:30 Uhr, es wird ein Bis eingesetzt, der bereits um 15:00 Uhr am Sportgelände zur Abfahrt bereit steht. Wer mitfahren möchtem bitte bei Josef Kigle anmelden oder am Donnerstag ins Sportheim kommen.

Die Aichacher Zeitung titelt: Optimistischer Außenseiter...»