Die 1-6 Niederlage gegen den Bayernligisten TSV 1860 München II am Mittwochabend hat sicher den ein oder anderen etwas "gelupft ", aber wir haben gegen eine der spielstärksten Teams der Bayernliga Süd verloren, haben an diesem Abend bei weitem nicht unsere Form gefunden und dürfen nicht vergessen, wir stehen noch in der Vorbereitung.
Nächster Test am Mittwoch, den 09.07.25 ab 19:00 Uhr zuhause
Die Vorbereitung unserer 1. Mannschaft geht langsam in die finalen Züge, es stehen noch zwei Testspiele an, ehe es wieder ernst wird.Nun erwartet man am Mittwoch, den 09.07.25 ab 19:0 0Uhr zuhause den Bayernligisten TSV 1860 München II, eine spielstarke junge Truppe, die uns sicher sehr fordern wird.
Es war mal wieder ein Tag wie unsere Fans schon viele erlebt haben.Pokalqualifikation, zuhause gegen den Bayernligisten Türkspor Augsburg und am Ende ein mehr als verdienter 6-3 Sieg, was will man mehr. Die Mannschaft wollte auch nach dem schnellen 0-2, bog das Spiel und dies hätte auch unserem Teammanager Macco Hoffmann gefallen.
Hier die Ergebnisse des diesjährigen Junioren-Cups
Am Samstag, den 05.07.2025, richtete der TSV Aindling, erneut vor sehr zahlreich erschienen Zuschauern, den 10. Raiffeisen F- und E-Junioren Cup 2025 mit Beteiligung von 21 Jugendmannschaften aus.
Am Samstag, den 05.07.2025 ab 10:30 Uhr, messen sich in Aindling zweiundzwanzig Jugendmannschaften beim 10. Raiffeisen Junioren-Cup. Auf vier Kleinfeldern wird zeitgleich dem runden Leder hinterher gejagt.
Pokalspiel am Sonntag zuhause gegen Bayernligist Türkspor Augsburg
Am Sonntag, den 06.07.25 steht ab 15:00 Uhr zuhause das erste Pflichtspiel an, es geht in der Quali zur Teilnahme an der Hauptrunde des BFV gegen den starken Bayernligisten Türkspor Augsburg.Die Mannschaft ist bereit, obs schon reicht wird man sehen.
Es hat bereits am Dienstag die Runde gemacht, Magnus Hoffmann ist am Montagabend gegen 18:00 Uhr im Uniklinikum Augsburg verstorben, unfassbar, nicht zu verstehen, ein ganzer Verein ist in Schockstarre gefallen.
Am Dienstag, den 01.07.25 steht das 3. Testspiel an, Gegner ist erstmals zuhause der Bezirksligist SV Wörnitzstein-Berg und Spielbeginn ist um 19:00 Uhr.
Im letzten Punktspiel der Aufstiegsrunde in die BOL verlor man das Heimspiel gegen TSV Diedorf mit 1:3. Auch diese Spiel hätte man nicht verlieren, müssen, denn der Gegner war nicht überaus stark. Unsere Leistung war im letzten Spiel nicht überzeugend. Viele Abspielfehler .
Mit einem 0-0 beim Bezirksligisten TSV Bobingen musste sich unsere Mannschaft am Freitagabend begnügen, trotzdem konnte man teilweise zufrieden sein.Seit dem 16.07.25 hat man nun insgesamt 9 Einheiten absolviert und irgendwann ist der Akku leer oder läuft langsamer!
Beim hohen Favoriten Schwaben Augsburg mußte man eine herbe 7:2 Niederlage Hinnehmen. Leider konnte man keine konkurrenzfähige Mannschaft stellen. 7 B Jugendspieler mußten der Mannschaft aushelfen, da viele ...
Der 1. Test auf die anstehende Saison brachte in Mering gegen den Bezirksligisten einen verdienten 3-2 Sieg, der auf dem Nebenplatz (!) errungen wurde.
Die erste Trainingswoche unserer 1. Mannschaft neigt sich dem Ende, am Freitag steht die 4.te Einheit an und man kann sagen, die Jungs die derzeit dabei sind, machen mit vollem Eifer und Elan mit. Zwar ist es nicht leicht, bei diesen hohen Temperaturen sich immer wieder zu überwinden, aber die ersten beiden Wochen einer Vorbereitung sind halt kein Zuckerschlecken.
Wir haben sie – unsere neuen Windplanen in strahlendem Blau-Weiß, wie auf den großen Tennisplätzen der Welt.
Damit spielt es sich doch gleich viel besser!
Die Sommerpause ist beendet, zumindest für unsere 1. Mannschaft und am kommenden Montag, den 16.06.25 starten die Spieler in die Vorbereitung auf die Saison 2025/2026 in der Landesliga SW. Mit dabei sind alle neuen Spieler, eigentlich der komplette Kader und los geht es ab 19:00 Uhr.