19.09.25 09:25 - Peter Stockebrand
Aus dem Aindlinger Marktboten September 2025
Mit Herz und Schweiß
Damen 40 der TeG Lechrain feiern Aufstieg
Die Damen 40 der TeG Lechrain (einer Spielgemeinschaft
des TSV Aindling, TSV Rehling und DJK Willprechtszell)
haben allen Grund zu feiern: Nach einer starken Saison mit
spannenden Begegnungen gelang der verdiente Sprung in
die nächsthöhere Liga.
Mit Leidenschaft, Teamgeist und großem Trainingsfleiß bewiesen die Spielerinnen ihre Klasse. Die Bilanz von fünf Mannschaftssiegen und einem Unentschieden spricht für sich. Bis zum Schluss blieb es spannend, denn das letzte Spiel gegen den direkten Konkurrenten TC Gersthofen wurde zu einer echten Zitterpartie im Kampf um den Aufstieg.

Besonders stolz ist Mannschaftsführerin Heidy Pedraza auf den starken Zusammenhalt:
„Wir haben bei jedem Match mitgefiebert, uns gegenseitig aufgebaut und motiviert. Es war ein toller Sommer, eine fantastische Saison 2025 – und wir freuen uns jetzt schon auf die nächste Herausforderung.“

Auf dem Bild abgebildet:
V.l.n.r..: Verena Störrle, Cornelia Ripperger-Waibel, Heidy Pedraza (Mannschaftsführerin), Bettina Groß, Yanitsa Hörmann, Johanna Ehm, Marion Heinrich und Christina Schumacher.
Nicht abgebildet: Sandra Eger, Gaby Dunau und Susanne Dohl.

Text und Bild: Heidy Pedraza
Bitte warten...