Am Sonntag, den 25.08.2013 steht in der Kreisliga Ost das ultimative Derby an. TSV Aindling II gegen den TSV Rehling dürfte sicher eine gute Zuschauerzahl haben.
Leider hat unsere Mannschaft immer noch enorme Personalprobleme, aber Trainer Magnus Hoffmann wird seiner Truppe schon die richtige Einstellung mitgeben.
Mit dem letzten Aufgebot fuhr man zum VfL Ecknach und rechnete sich nicht viel aus, so ist es auch gekommen.
Obwohl die eingesetzten Spieler alles gaben unterlag man mit 0-4, wobei die Tore zwei, drei und vier erst ab der 83.Minute fielen.
U 23 gastiert beim nächsten Favoriten der Kreisliga Ost
Unsere U 23 hat mit dem 3-1 Sieg gegen den haushohen Favoriten BC Adelzhausen drei ganz wichtige Punkte geholt und kann deshalb ruhig und mit neuem Selbstbewusstsein zum nächsten Titelaspiranten, dem VfL Ecknach fahren.
Unsere II. Mannschaft bezwang nach einem mit viel Einsatz und großer Laufarbeit geführten Spiel dem großen Favoriten BC Adelzhausen mit 3-1 Toren. Es entwickelte sich eine Flotte Partie und in der 11.Minute erzielte Max Käser das 1-0 dem die Gäste in der 17. Minute durch Michael Albustin den Ausgleich folgen ließen.
Unsere U 23 empfängt heute Nachmittag ab 15 Uhr in der Kreisligen Ost den BC Adelzhausen und wäre mit einem Punkt zufrieden. Die Mannschaft ist noch Urlaubs geschädigt, möchte aber den großen Favoriten ärgern. Spielbeginn ist um 15 Uhr.
Unsere U 23 reiste zum FC Affing II mit dem allerletzten Aufgebot, auf der Bank saß mit Florian Peischl der Torwart und mit Sascha Söllner der B-Jugend Trainer, das sagt eigentlich alles. Trotzdem hatte man eine passable Truppe aber vor allem in den ersten 30 Minuten stand man total daneben.
Unsere U23 gastiert am Sonntag, den 11.08.2013 ab 15:00 Uhr bei der II.Mannschaft des FC Affing und muß versuchen, die Auftaktniederlage irgendwie wett zu machen, ansonsten droht gleich zu Beginn der Saison die hintere Tabellenregion.
Unsere U 23 mußte zum Auftakt der Kreisliga Ost gegen den TSV Pöttmes zuhause eine 0-2 Niederlage hinnehmen. Im Vorfeld hatte man schon Probleme mit dem Aufgebot, da sich einige Spieler in den Urlaub verabschiedet hatten und der ein oder andere Probleme hat, wenn man in der U 23 spielen muß.
Unsere II. Mannschaft startet in die Kreisliga Ost und dies mit enormen Personalproblemen.
Viele Spieler verabschiedeten sich diese Woche in Urlaub, was nicht gerade auf sportlichen Ehrgeiz schließen lässt.
Unsere U 23 besiegte in einem weiteren Testspiel den Kreisklassisten SSV Alsmoos-Petersdorf verdient mit 2-0 Toren und war auch über die Distanz gesehen die bessere Mannschaft.
Am heutigen Donnerstag, den 18.07.2013 spielt unsere U 23 zuhause gegen den SSV Alsmoos-Petersdorf in einem weiteren Testspiel.
Beginn ist um 19:30 Uhr, wenn es geht im Stadion ansonsten auf Platz 1.
Unsere U 23 gewann das Turnier beim TSV Rehling in souveräner Art und Weise und holte den 1. Platz. Das erste Spiel gegen den Gastgeber TSV Rehling endete 1-1 (Torschütze Stefan Adldinger, dass zweite Spiel gewann man gegen den SSV Alsmoos-Petersdorf 3-1 (Torschützen Tolga Yildiz 2x, Käser Max) und im Finale setzte man sich im 11m-Schiessen gegen den FC Affing II mit 4-2 durch.
Unsere U 23 hat die Kreisliga Ost gehalten, dies war die wichtigste Erkenntnis aus einem von beiden Seiten schwach geführten Spiel in Thierhaupten. Zunächst hatten einige große Probleme, um die Umleitungen in Thierhaupten zu umfahren, aber dann legte unsere Mannschaft famos los.
Unsere II.Mannschaft steht am Donnerstag, den 06.06.2013 ab 18:15 Uhr in Thierhaupten im Entscheidungsspiel um den Verbleib in der Kreisliga dem F Öz Akdeniz Augsburg gegenüber und hofft, dass man die Kreisliga erhalten kann. Der Sieger bleibt oben, der Verlierer geht in eine der Kreisklassen.
Einen verdienten 2-0 Sieg gegen den FC Gerolsbach holte unsere U 23 und hat damit zumindest die Relegation geschafft. Hier gehts nicht vor Freitag gegen den FC Öz Akdeniz Augsburg, wo gespielt wird und welche Uhrzeit steht noch nicht fest.
Unsere U 23 hat am kommenden Sonntag, den 26.05.2013 ab 15:00 Uhr im eigenen Stadion ihr Finalspiel in der Kreisliga Ost. Gegner ist der FC Gerolsbach, die Fronten sind klar, es muß für uns ein Sieg her, dann könnte eventuell noch die Relegation drohen oder es gelingt die direkte Rettung.