Fußball - II-Mannschaft

0-4 Niederlage beim FC Affing II

U 23 unterliegt nach schwacher 1. Halbzeit

11.08.13 17:30 (joki) Unsere U 23 reiste zum FC Affing II mit dem allerletzten Aufgebot, auf der Bank saß mit Florian Peischl der Torwart und mit Sascha Söllner der B-Jugend Trainer, das sagt eigentlich alles. Trotzdem hatte man eine passable Truppe aber vor allem in den ersten 30 Minuten stand man total daneben.

Bereits nach 28 Minuten lag man 0-4 hinten, wobei man den Gastgebern 3 Tore auflegte.

In der 2. Halbzeit war man die bessere Mannschaft und hätten beim Abschluß Tolga Yildiz und Max Käser konzentrierter geschossen, wer weiß wie diese Partie ausgegangen wäre. Allerdings parierte Sven Wernberger bei einigen Schüssen der Gastgeber sensationell.

Schade, es wäre mehr drin gewesen, jetzt gilt es die Nase abputzen und in die nächsten beiden Partien, jetzt entspannt sich dann auch die Personalsituation, zu gehen und gegen Adelzhausen und Ecknach kann man eigentlich nur gewinnen.

Sven Wernberger, Max Stoll, Manuel Mezger, Michael Schäffler, Gökhan Kutlu, Stefan Adldinger, Simon Adldinger, Max Käser, Johannes Mahl, Tolga Yildiz, Matthias Meisinger, Florian Peischl, Sascha Söllner

SR: Lorenz da Rocha, SR-Gruppe Augsburg

Nun gehts am kommenden Donnerstag, den 15.08.2013 ab 15:00 Uhr zuhause gegen den BC Adelzhausen.