Fußball - Jugendfußball - A1-Jugend

Foto: Rieser Nachrichten

TSV Nördlingen - TSV Aindling 2:1 (1:0)

Niederlage durch zwei Freistoßtore

18.10.09 14:23 (jg) In Nördlingen kann die A-Jugend einfach nicht gewinnen. Mit 1:2 mussten sie sich auch diesmal geschlagen geben. Nach gutem Beginn mit zwei prima Einschussmöglichkeiten ließ die A-Jugend immer mehr nach und das nutzten die Gastgeber und übernahmen immer mehr die Initiative.

So gingen sie auch mit einem Freistoßtor in der 40. Min. aus 25 m mit 1:0 in Führung und in der 52. Min. wieder ein Freistoß, der mit dem Kopf zum 0:2 ins lange Eck verlängert wurde. Erst jetzt zeigte die Mannschaft mehr Biss und kam in der 70. Min. durch Christian Schön zum 1:2. Leider reichte es zum Ausgleich nicht mehr und somit war die Auswärtsniederlage besiegelt.

Dass in der jungen Mannschaft mehr Potential steckt, wissen die beiden Trainer und sie wird auch wieder auf die Erfolgsspur zurückfinden. Dazu etwas Geduld!

Aufstellung:
Sven Wernberger (Tor), Alexander Scheifel, Manuel Schrittenlocher, Fabian Ettinger, (ab 75. Min. Raphael Wittkopf), Johannes Fehrer, Patrick Fischer, (ab 65. Min. Kevin Streit), Christian Schön, Daniel Söllner, Mathias Jacobi, Kajetan Schaffer, Werner Meyer.

Die Rieser Nachrichten titeln: Gute Voraussetzungen für das Spitzenspiel...»
Artikel wurde erstellt von Joachim Grammer