Fußball - Jugendfußball - B1-Jugend

1.FC Sonthofen - TSV Aindling 3:0 (1:0)

Mannschaft läßt Punkte im Allgäu

05.10.09 21:49 (thse) Nicht ihren besten Tag erwischte die Mannschaft beim Spiel in Sonthofen. Man kam nicht in die Zweikämpfe und war meistens einen Schritt langsamer als die Platzherren.
Die Gastgeber gingen von Beginn an zielstrebig zu Werke und erspielten sich in der Anfangsviertelstunde zwei gute Torgelegenheiten.

Nach 18.min hatten unsere Jungs ihre erste gute Möglichkeit, einen Feistoß von Florian Wenger parierte der Keeper der Platzherren. In der 25.min. nutzten die Gastgeber einen Abwehrfehler zur Führung. Zwei Minuten später hatten wir die große Chance zum Ausgleich, doch Thomas Mittelhammer schoß aus kurzer Distanz den Keeper an.
Vor dem Pausenpfiff setzte sich Seyyid Öczelik gegen zwei Gegenspieler durch, doch statt auf den freistehenden Patrick Modes zu passen, schoß er die Kugel am Gehäuse vorbei.

Im zweiten Durchgang waren die Platzherren uns in allen Belangen überlegen. Die Mannschaft fand gegen die immer stärker werdenden Platzherren kein Mittel um zum Ausgleich zu kommen.
Die Gastgeber waren aggressiver und drängten uns in die eigene Hälfte zurück.
Diese Überlegenheit nutzten die Gastgeber noch zu zwei Treffern und gewannen die Partie verdient.

Mannschaftsaufstellung:
Egger Andreas, Hintermayer Angelo, Stoll Maximilian, Schellenberger Philipp, Wenger Florian,
Mittelhammer Thomas, Steck Sebastian, Jacobi Daniel, Brodowski Robert, Seyyid Öczelik,
Patrick Modes.
(Brodowski Sebastian, Riemensperger Tobias, Zimmermann Tobias, Mertl Johannes,