Fußball - II-Mannschaft

Thomas Grammer zeigt sich für die schönen und wichtigen Tore zuständig

U 23 holt mit dem 1:0 drei ganz wichtige Punkte

Tolles Freistoßtor entscheidet Bezirksligaspiel

05.10.09 18:14 (joki) Unsere U 23 holte gegen den TSV Oettingen in ihrem Heimspiel mit einem knappen aber sicherlich verdienten 1-0 Sieg drei ganz wichtige Punkte und hat den Abstand nach hinten etwas vergrößert.
Die junge Mannschaft, mit Amberger, Huber und Hornung fehlen drei wichtige Spieler, hat sich kämpferisch prächtig geschlagen.

Man darf die Messlatte nicht immer zu hoch ansetzen und auch mit solchen Spielen, die vom Ergebnis her stimmen aber vielleicht eine etwas schwächere Leistung brachten, zufrieden sein.
Die Defensive stand wieder optimal und Klaus Wünsch war beim dritten Spiel in Folge mit dem zu Null in der Abwehr zufrieden. Das man nach vorne mehr bringen muß weiß man, aber hier ist derzeit die Personaldecke zu knapp.

Sein Eintrittsgeld wert war alleine schon das Freistoßtor von Thomas Grammer in der 57.Minute, dass Spielentscheidend war. Dieser Treffer sollte dem Thomas noch mehr Auftrieb geben, der mit einer der Leistungsträger in der Mannschaft sein kann.

Pütz, Brodowski, Zerle, Klostermeir, Schwegler, Heigemeir (46.Min. Meyer, 90.Min. Lachenmayr), Bartoschek, Ettinger, Rutkowski, Grammer (ab 84.Min. Adldinger), Schmid

SR: Urmann, Kicklingen

Das nächste Punktspiel findet am kommenden Samstag, den 10.10.2009 um 15:00 Uhr beim TSV Burgheim statt.

Video zum Freistoß? aindlingTV war dabei!
Ein hochauflösendes Video zum Freistoß finden Sie auch auf dem
Online TV-Portal des Bayerischen Fußball-Verbandes...»

Die Rieser Nachrichten titeln: Rieser ohne Punkt...»