Fußball - Jugendfußball - E1-Jugend

Aindlings U11, eine verschworene Gemeinschaft

TSV Rehling - TSV Aindling 1:4 (0:2)

E1 schwimmt weiter auf Erfolgswelle

20.09.09 11:08 (mako) Nach dem 4:2 Erfolg im Pokalspiel am Mittwoch gingen die Aindlinger Youngster mit breiter Brust in ihr erstes Punktspiel auswärts gegen den TSV Rehling in dieser Saison.
Zuerst begannen die Rehlinger druckvoll nach vorne zu spielen, doch bereits nach 5 Minuten nutze Fabian Kogelmann ein Missverständnis in der Rehlinger Abwehrreihe und schob zum 1:0 ein.

Jetzt bestimmten die Lechrainer das Spielgeschehen und kamen immer wieder gefährlich vor das gegnerische Tor, jedoch versäumte man auf Aindlinger Seite die Führung weiter auszubauen. Mit dem Pausenpfiff erhöhte dann doch noch Tim Veitinger mit einem Abstauber zum 2:0. Die Vorarbeit leistet mit einem Weitschuß vom linken Strafraumeck Sascha Meyer.

Nach dem Pausentee rissen die Rehlinger das Spiel zunächst an sich. Die Aindlinger Abwehr war in den ersten Minuten wohl noch mit den Gedanken in der Kabine, so musste Torwart Maxi Manhard sein Können unter Beweis stellen.

Mit einem langen Abschlag bereitete Maxi Manhard das 3:0 durch Fabian Kogelmann vor, der die Vorlage nutze und 3 Gegenspieler überlief und überlegt einschob (34. Min.)
In der 48. Minute kamen die Rehlinger nach einem Abwehrfehler zum Anschlusstreffer zum 3:1. Doch es dauerte nicht lange, dann war der alte 3 Tore Abstand wieder hergestellt. Andi Wiedholz drosch den Ball nach einem Abpraller von der Strafraumkante aus zum 4:1 Endstand in die Maschen.

So spielte man:
Maxi Manhard, Florian Alt, Fabian Kogelmann, Leopold Meiringer, Timo Rudolf, Tim Veitinger, Sascha Meyer, Markus Sauer, Manuel Barl, Andreas Wiedholz

Artikel wurde erstellt von Markus Kogelmann
708 x gelesen | 6 Fotos