Doll und Akdemirci entschieden das Spiel binnen 5 Minuten

Klarer 3-0 Sieg gegen Memmelsdorf

Mannschaft gewinnt wichtiges Spiel

26.08.09 21:41 (joki) Das Heimspiel unserer Bayernliga- Mannschaft gegen den SV Memmelsdorf wurde zu dem Spiel, dass man erwartet hatte. Die Gäste machten ihren 16er zu, riegelten ab und warteten auf Konterchancen. Unsere Mannschaft wollte keine Fehler machen, spielte sehr vorsichtig und hatte im 1. Abschnitt einmal eine klare Chance, als man innerhalb von 10 Sekunden dreimal scheiterte.

Thomas Geisler machte dann die einzige Chance der Gäste zunichte, als er einen Ball aus 1,5 m abwehrte und damit das 0-0 zur Pause rettete.

Nach dem Wechsel war unsere Mannschaft dann auch spielerisch stärker und berannte immer wieder das Gästetor und erst in der 65.Minute erlöste Christian Doll die Fans mit dem 1-0. Dann folgte kurze Zeit später nach Vorlage von Christian Doll das 2-0 durch Selcuk Akdemirci und in der 71.Minute wieder Doll mit einem trockenen Schuß zum 3-0.

Die Mannschaft verdiente sich den Sieg, man sah das man siegen wollte und was an diesem Abend die Stimmung etwas dämpfte, waren einige unmögliche, negative Zurufe gegen unsere Spieler, die sich nicht gehören und auf dem Sportplatz nichts zu suchen haben.
Wir wissen, dass wir eine Mannschaft haben, bei der noch lange nichts optimal laufen kann, darum bittet die Mannschaft und die Funktionäre unsere Fans, der sehr große Teil unserer Fans kann dies einschätzen, es sind einige wenige,die Mannschaft auch zu unterstützen, wenn man einige Fehlpässe baut oder wenns mal nicht so läuft wie man sich das vorgestellt hat.

Also, miteinander geht was, gegeneinander geht nicht viel !!

Geisler, Beqiri Qemajl (ab 85.Min.Degendorfer), Völker, Scheifel, Wiedemann, Eweka, Fischer, Hübl, Beqiri Qendrim (ab 62.Min. Akdemirci), Mies, Doll (ab 78.Min. Knauer)

Torfolge:
65.Minute 1-0 Christian Doll
68.Minute 2-0 Selcuk Akdemirci
71.Minute 3-0 Christian Doll

SR: Ferdinand Friedrich, MSV München

Videos zum Spiel? aindlingTV war dabei!
Ein hochauflösendes Video zum Spiel finden Sie auch auf dem
Online TV-Portal des Bayerischen Fußball-Verbandes...»

Die Aichacher Zeitung titelt: TSV Aindling: Doll knackt Memmelsdorfer Bollwerk...»
Die Aichacher Nachrichten titeln: Pflicht erfüllt...»