Sommernachtsfest

Die Tennisabteilung des TSV feiert unter dem Motto „Wilder Westen“

29.07.09 12:52 (pr/ho) Ein Highlight ist es jedes Jahr, das Sommernachtsfest der Tennisabteilung, und das diesjährige Motto „Western Nacht“ hatte erstmals die „Karibische Nacht“ abgelöst.

Western-Melodien stimmten auf den Abend ein und zahlreiche Gäste, vor allem Kinder, ließen es sich zu Beginn nicht nehmen und machten einen kleinen Ausritt auf den Pferden der Lucky-Ranch von Vicky Scheuerpflug.
Versorgt wurden die Besucher stilgerecht: Es gab „Chicken wings with potatoes“ und „Chili con carne“.
Die Kids-Dance-Gruppe des TSV Aindling heizte mit ihren Darbietungen die Tanzlaune an, deshalb war die anschließende „Tennis-Disco“ im Clubheim gut besucht.
Wer es romantischer wollte wärmte sich an diesem schönen, doch frischen Sommerabend, nach Einbruch der Dunkelheit am Lagerfeuer bei Gerhard.
Kein Wunder, dass sich die Abteilung zufrieden zeigte, dass so viele Mitglieder und Freunde lange diesen Abend genossen.

Artikel wurde erstellt von Andreas Hofer, geändert von Siegfried Hörmann
706 x gelesen | 8 Fotos