Relegationsspiel in unserem Stadion

TSV Steppach gegen SV Straß am Freitag, den 07.06.24 ab 19:00 Uhr

06.06.24 19:33 (joki) Am morgigen Freitag, den 07.06.2024 findet ein Relegationsspiel zwischen dem TSV Steppach und dem SV Straß statt. Hier geht es um den Verbleib in der Kreisklasse (TSV Steppach) oder den Aufstieg in die Kreisklasse (SV Straß).

Spielbeginn ist um 19:0 0Uhr im Stadion, die Kassentore werden um 18:15 Uhr geöffnet, vorher nicht.Wir bitten die Fans aus beiden Lagern, grosse Taschen und Rucksäcke zuhause oder im Auto zu belassen sowie Glasflaschen ebenso, diese werden an den Eingängen abgenommen.
Ansonsten erwarten wir ein intensives Spiel, der TSV Steppach wurde in der Kreisklasse Norwest Vor-letzter mit 19 Punkten und 30-50 Toren und der SV Straß wurde in der A-Klasse Neuburg Tabellen-zweiter mit 59 Punkten und 94-30 Tore.
Freuen wir uns auf beide Teams, die wir gerne bei uns in Aindling begrüssen!