Letztes Saisonspiel steht zuhause an

2. Mannschaft geht in finale Spiele

14.05.24 10:50 (joki) Unsere 1. Mannschaft steht vor ihrem letzten Saisonspiel in der LL-SW und erwartet am kommenden Samstag, den 18.05.24 ab 14:00 Uhr den FC Memmingen II. Vor diesem letzten Saisonspiel werden wir die bereits fest stehenden Spieler und wohl auch unseren Trainer gebührend verabschieden.

Mit einem Sieg kann man die 50 Punktegrenze packen, was Ziel sein sollte und die Jungs sollten auch wissen, der letzte Eindruck einer abgelaufenen Saison bleibt sehr lange erhalten.Man wird aber schon darauf schauen, das der ein oder andere Spieler so eingesetzt wird, dass dieser eventuell unserer 2. Mannschaft beistehen könnte.Verabschiedet werden, Stand 14.05.24, Luca Berger, Mathias Schuster, Xaver Kroll, Hasret Inan, Antonio Mlakic und Christian Adrianowytsch.Ob weitere hinzu kommen wird man bis Samstag sehen!
Schon deshalb wäre es schön, wenn die Kulisse nochmals stimmen würde, die Jungs hätten es mehr als verdient und nachher setzen wir uns vor dem Spielereingang noch gemütlich zusammen und trinken auf die abgelaufene Saison.

Unsere 2. Mannschaft geht jetzt nach einer Pause in die letzten drei Saisonspiele und hat alles in eigener Hand. Gegen Obergriesbach II am Pfingstmontag ab 15:00 Uhr, dann am 26.05.24 in Rinnenthal II ab 13:00 Uhr und zum Abschluß am 01.06.24 zuhause gegen Rehling ab 13:30 Uhr. Ganz einfache Rechnung, drei Siege bedeuten den Aufstieg, alles andere bedeutet wohl die Relegation, wobei von hinten plötzlich Sielenbach auf kommt.

Jetzt schaut man zunächst auf den kommenden Samstag, wo sich unsere Fans dann bereits die Jahreskarte für die nächste Saison 2024/2025 kaufen können, die Preise bleiben stabil, was uns natürlich sehr helfen würde. Auch unser Fanshop wird offen sein und bei bestimmten Artikeln gesenkte Preise anbieten. Auch wollen wir unseren Fans nach dem Spiel den derzeitigen Kader für die nächste Saison bekannt geben.