Jetzt geht es Schlag auf Schlag

Enger Spielplan fordert unsere Jungs

25.03.24 19:11 (joki) Nach dem 1-0 Sieg gegen die starke Truppe des SC Olching geht es nun Schlag auf Schlag. Am Mittwoch, den 27.03.24 ab 18:30 Uhr zuhause gegen den TSV Bobingen, dann am 30.03.24 ab 14:00 Uhr beim FSV Pfaffenhofen, dann am 01.04.24 ab 17:00 Uhr im Pokal zuhause gegen den TSV Jetzendorf und dann am 07.04.24 ab 17:00 Uhr zuhause gegen den VfL Kaufering

Wären wir Profis dürften wir jammern, wir sind Amateure und haben dies zu spielen.

Trotzdem, nochmal aufs Spiel gegen Olching, wir haben gegen den 4. der Landesliga Südwest zuhause 1-0 gewonnen und dann muß man am nächsten Tag lesen, dass wir schlecht gespielt haben. Hätten wir schlecht gespielt hätten wir nicht drei Punkte gewonnen, also man sollte schon mal am Boden bleiben und auch mal die Leistung unserer Mannschaft, vor allem bei diesen Ausfällen an Spielern die wir haben, an er kennen.

Wir, die Vereinsführung, sind zufrieden mit den derzeit 36 Punkten, wir wissen das wir noch einige Punkte brauchen und die werden wir holen. Das wir wohl mit Fatlum Talla einen weiteren Ausfall haben ist fast sicher, aber wir haben einen breiten Kader und unsere Trainer werden auch dies im Heimspiel gegen Bobingen am Mittwoch in Griff bekommen und das richtige machen.

Wir wollen so schnell wie möglich ca 44/45 Punkte haben, sollte wohl reichen und wenn es geht, am Ostermontag im Pokal weiter kommen, auch wenn die Enge der jetzt anstehenden drei Spiele, Bobingen - Pfaffenhofen - Jetzendorf, 6 Tage 3 Spiele, sicher an die Belastungsgrenze geht.
Aber wir sind ja Amateure!

Darum braucht die Mannschaft die Zuschauer, die Unterstützung und vielleicht haben wir am Mittwoch mal wieder eine tolle Kulisse, das Wetter spielt wieder mit und Flutlicht sollte anziehen!

290 x gelesen | 7 Termine