TV Erkheim - TSV Aindling Sonntag, 08.10.2023 15:00 Uhr

Nächste Ausfahrt ist Erkheim

Man hat überhaupt nichts zu verlieren, ist das unsere Chance?

06.10.23 17:28 (joki) Unsere 1. Mannschaft gastiert am Sonntag, den 08.10.2023 ab 15:00 Uhr beim derzeit starken TV Erkheim und wird versuchen, die eigene negative Serie zu beenden und die positive Serie der Gastgeber zu bremsen. Leichter getan als gesagt, aber langsam sollte man wieder mal punkten um nicht ganz abzurutschen.

Am Donnerstag wurde trainiert, konzentriert und gut und es dürfte, sollte nichts mehr passieren, der fast komplette Kader zur Verfügung stehen. Wichtig wird sein, den Elan, den die Erkheimer heuer haben, auszubremsen und selbst Nadelstiche zu setzen. Auch insgesamt müssen wir galliger werden, wir spielen zu brav. Wieder dabei ist Jonas Müller, erstmals im Kader taucht Hasret Inan auf, der jetzt endlich frei ist und auch die anderen Spieler wie Kroll, Danner oder Gastl sollten bis Sonntag fit sein,wer weiß, vielleicht holen wir zumindest einen Punkt.