VfL Kaufering - TSV Aindling Freitag 15.09.2023 18:30 Uhr

Freitagabend auswärts beim VfL Kaufering

Punktgewinn in Kaufering wäre eine tolle Sache

14.09.23 16:38 (joki) Am Freitagabend, den 15.09.2023 gastiert unsere 1. Mannschaft in der LL-SW auswärts beim VfL Kaufering und würde gerne mit einem Punkt im Gepäck die Heimreise antreten, gegen mehr hat sicher keiner was.

Aber die Gastgeber sind viel, viel besser, als die derzeit in der Tabelle stehen. Eine spielerische, eine kampfstarke Truppe, die irgendwann wieder auf die Gewinnerstraße zurückkehren wird. Könnten zwar noch eine Woche warten, aber dies ist kein Wunschkonzert.

Unsere Mannschaft hat zuletzt starke Leistungen gebracht, hatte zunächst etwas Pech (Olching) und dann Glück (Pfaffenhofen), aber dies muß man sich in dieser Liga hart erarbeiten. Es dürfte nach Kaufering der gleiche Kader wie zuletzt fahren, eventuell plus Schuster und man merkt derzeit im Training, dass Zug drin ist und dass die Jungs gierig sind auf Punkte. Bis auf die verletzten Baumeister und Kronthaler sowie Berger (Urlaub) sind alle Mann wohl dabei, Hasret Inan muß noch bis Anfang Oktober warten, aber auch er trainiert sehr stark. Freuen wir uns auf dieses Auswärtsspiel, Beginn ist in Kaufering um 18:30 Uhr.
Auch hofft die Mannschaft auf viele Fans zur Unterstützung und dann schauen wir mal wie der Freitag endet!