Letzter Test vor Landesligastart

Wer braucht noch seine Jahreskarte?

13.07.23 12:30 (joki) Am Freitag, den 14.07.23 steht der letzte Test vor dem Punktspielstart an, zuhause gegen den Bayernligisten FC Gundelfingen ab 19 Uhr, auch können unsere treuen Fans ihre Jahreskarte abholen bzw. noch besorgen.

Vor und während des Spieles gibt es die Karten am Haupteingang an der Kasse, wir sind rechtzeitig da und hoffen auf große Resonanz. Nächste Woche wird es wohl ums Punktspiel gegen den FC Kempten zu stressig, darum holt euch doch die Karte an diesem Freitag!

Ab jetzt geht die Konzentration auf die Punktspiele, auf eine vor uns stehende ganz schwere Saison, wir wollen in dieser Landesliga Südwest nach 5 Jahren Abwesenheit so schnell wie möglich ankommen, es geht los mit einem Hammerstart, zuhause gegen Kempten, dann auswärts in Ehekirchen und am 29.07.2023 ab 18:00 Uhr wieder zuhause gegen Oberweikertshofen, alles Mannschaften, die Oben mitspielen werden.

Und dann geht es nächsten Freitag, den 21.07.23 nicht nur für uns um die ersten Punkte in der Landesliga Südwest gegen den FC Kempten, in Bad Kötzting wird zur gleichen Zeit die 1. BFV-Hauptrunde im Pokal ausgelost, wir hoffen auf ein Traumlos, was alle Kreispokalsieger hoffen, aber vielleicht haben wir Glück und können am 01. oder 02.08.23 hier im Stadion einen großen Gegner begrüßen! Oder auch nicht, wir nehmen es wie es kommt!

Langsam sollte jetzt das Landesligafieber nicht nur bei den Spielern und Verantwortlichen steigen, was es tut, sondern auch bei unseren Fans. Wir brauchen dazu jeden Fan im Stadion, die unsere junge Mannschaft unterstützen, hab es schon x-mal geschrieben und gesagt, "miteinander sind wir sehr stark", dass ist das was uns ausgezeichnet hat, holen wir das wieder zurück!