Hochverdienter 4-1 Abschlußsieg in Nördlingen

Mannschaft beendet eine Top - Saison

27.05.23 17:45 (joki) Auf einem Platz mit einem Traumrasen kann man auch gut Fußball spielen und das machte unsere Mannschaft nochmals zum Abschluß der Bezirksliga Saison. Mit einem klaren 4-1 Sieg beim TSV Nördlingen II beendete man damit einen Top-Saison mit 65 Punkten und einem sagenhaften Torverhältnis von 60-19 Toren, also im Schnitt zwei geschossen und 0,63 Tore pro Spiel kassiert.

Mit einem Mini-Aufgebot fuhren wir ins Ries und was die Mannschaft in Halbzeit 1 geboten hat war oberste Sahne, Spielzüge wie an der Schnur gezogen, die Tore toll heraus gespielt und den Gegner total beherrscht. Die Tore erzielten Gabriel Merane, Aykut Atay und Mathias Schuster in Halbzeit 1, dann das Gegentor, ebenso nach einem tollen Spielzug der Gastgeber und den Schlußpunkt setzte Markus Gärnter, der einen Freistoss aus gut 20m ins Tore hämmerte. Nochmals eine tolle Leistung der Jungs, jetzt geht es für einige in den Urlaub.

Luca Berger, Anton Schöttl, Tobias Wiesmüller, Ozi Karaduman, Antonio Mlakic, Aykut Atay, Florian Kronthaler, Gabriel Merane, Matthias Schuster, Noah Menhart, Phillip Baier (Robin Scheurer, Markus Gärtner, Benny Woltmann).

Zuschauer: 62 gezählte

Vor dem Spiel erhielten wir die Urkunde zur Meisterschaft in der Bezirksliga Schwaben Nord sowie einen Spielball von der Bezirksvorsitzenden des Bezirkes Schwaben, Sabrina Hüttmann und dem SG-Leiter der Bezirksliga, Matthias Lingg überreicht.

Nun steht am kommenden Freitag, den 02.06.23 noch die Double- und Abschlußfeier an, ab 18:00 Uhr und da könnte es nochmals heiß hergehen.