Endlich sind wir am Ziel angekommen

Mannschaft belohnt sich endlich mit dem Aufstieg

15.05.23 11:55 (joki) Es war wie eine Erlösung, als am Samstag in Donauwörth der Schlußpfiff ertönte, wir 3-2 gewonnen hatten und damit den ersehnten Aufstieg in die Landesliga geschafft hatten. Die anschließenden Stunden waren geil, anders kann man dies nicht nennen.

Eine intensive und harte Saison geht zu Ende, die von allen Beteiligten, Spielern, Trainern, Betreuerstab und Funktionären viel abgefordert hat und jeder hat seinen Teil dazu beigetragen. Schaut man zurück, dann musste man viel leiden, hatte immer wieder Langzeitverletzte zu beklagen, vor allem in der Vorrunde, aber irgendwie hat man dies immer wieder hin bekommen. Einer ganz starken Herbstrunde folgte zwar dann plötzlich in der Frühjahrsrunde eine "Auswärtsdelle", aber zuletzt zeigte die Leistung der Mannschaft auch dort wieder nach oben. Nach dem 0-1 in Günzburg war man etwas down, auch war da die Stimmung etwas im Keller, aber das 1-0 im Kreispokalfinale in Dinkelscherben war dann der Dosenöffner für den Aufstieg, den man jetzt bereits sicher hat.

Die beiden Spiele gegen den FC Affing am kommenden Samstag ab 15:30 Uhr zuhause und gegen den TSV Nördlingen am Freitag, den 26.05.2023 ab 18:30 Uhr auswärts werden wir sicher nicht herschenken, nochmals volle Pulle, soweit des geht und gegen Affing hätten wir noch eine Rechnung offen.

Danke sagt die Mannschaft und der Verein allen Mitgliedern, unseren Fans, den Freunden des TSV, den Werbepartnern und Sponsoren und vor allem der Firma Haimer, die immer hinter uns gestanden sind, auch in dieser Bezirksliga, die wir endlich wieder verlassen dürfen! Hier werden wir ein dickes Dankeschön an alle noch nachholen!

Wie es dann mit Abschlußfeier usw. weiter läuft, wir werden heute noch die Termine festlegen und euch bekannt geben.

Am Samstag gegen Affing sollte nochmals eine volle Tribüne garantiert sein, dies hätte die Mannschaft verdient, vor dem Spiel wird das Mannschaftsfoto gemacht und nach dem Spiel wird vor dem Kiosk am Kabineneingang mit den Fans und allen die kommen gefeiert.
Hier werden wir nochmals gesondert informieren!