Sonntag, den 23.10.2022 ab 15:00 Uhr beim FC Affing

Mannschaft möchte Erfolgsweg fortführen

21.10.22 13:49 (joki) Nach den zuletzt guten Leistungen, steht für unsere 1. Mannschaft am Sonntag das Derby beim FC Affing an, ein Spiel, das sicher nicht so leicht werden wird wie es die Tabelle aussagt, ein Spiel, das uns aber weitere Punkte bringen sollte. Wir haben in den letzten Wochen stabile Leistungen gebracht, jetzt füllt sich auch langsam wieder der Kader trotz einiger noch verletzter Spieler auf und deshalb sollten wir versuchen, aus Affing drei Punkte mitzunehmen.

Das dies nicht so leicht wird, wie es die Tabelle aussagt, dürfte allen klar sein, der Gastgeber vom Sonntag feierte zuletzt einen Sieg, ihren ersten Sieg und wollen die Affinger ans hintere Mittelfeld andocken, dann müssen die am Sonntag uns schlagen.

Doch da werden unsere Jungs doch was dagegen haben, erstens weil wir derzeit gut drauf sind, weil wir den Kontakt vorne halten wollen und zweitens, weil da noch die Niederlage im Frühjahr zuhause noch im Raum steht!

Fürs zurück denken gibt es keine Punkte, wir schauen auf Sonntag, hoffen auf viele TSV-Fans, weil im Vorspiel auch unsere 2. Mannschaft in Affing II antritt und auf eine von Anfang an konzentrierte Leistung unserer Mannschaft, auf Einsatz und Kampf und hoffen oder erwarten einen Sieg, was jedoch sehr schwer werden wird.

Wieder dabei ist Markus Gärtner, auch Patrick Stoll wird wieder im Aufgebot sein, Florian Kronthaler, Mathias Schuster und Philipp Baier sind ins Training eingestiegen, hier muß man mal die nächsten Trainings abwarten, also Personell doch einige positive Nachrichten.