Fußball - Jugendfußball - A1-Jugend

SG Mauerbach - SG Aindling 0:2 (0:1)

A Jugend Spiel

26.09.22 09:43 (jg) Im zweiten Punktspiel startete die SG Elf Aindling/Petersdorf/Affing gleich mit einen 2:0 Auswärtssieg in Mauerbach. Nach der langen Vorbereitungszeit konnte man mit einem Freundschaftsspiel gegen Rohrenfels, das abgebrochen wurde wegen eines Gewitters, mit 2:1 gewinnen.

Das erste Punktspiel gegen Adelzhausen fiel leider aus. Gleich von Beginn an war man gut auf den Gegner eingestellt. Im Abwehrbereich war man sehr aufmerksam und lies wenig zu. Nach vorne konnte man immer wieder Nadelstiche setzen. In der 41 Minute traf Ivan Gebenar aus 20m mit einen tollen Schuß zum 1:0, das den Pausenstand bedeutete.

Nach der Pause war man immer präsent und ließ den Gastgeber sehr wenig zur Entfaltung kommen. Golling Valentin erzielte in der 72. Minute das 2:0, das auch den Endstand bedeutete. Somit waren die ersten Punkte unter Dach und Fach.

Artikel wurde erstellt von Joachim Grammer