Souveräner Auftritt

Pokalsieg mit 3-0 in Sielenbach

24.08.22 21:04 (joki) Die Hürde TSV Sielenbach im Pokal wurde mit einem 3-0 souverän genommen, man erwartete zwar etwas mehr Tore, aber man hat das Ziel, ins Halbfinale zu kommen, erreicht. Auch eine tolle Zuschauerzahl war ein würdiger Rahmen. Die Gastgeber hielten die erste Halbzeit dagegen, hatten auch eine Chance, die aber Luca Berger im Tor zunichte machte.

Das 1-0 in der 17.Minute durch Fatlum Talla nach tollem Zuspiel von Florian Bobinger, nach der Halbzeit 11m nach Foul am Gabriel Merane und Antonio Mlakic erzilete das 2-0 und in der 65.Minute das 3-0, als Niko Pitsias einen Freistoss hoch in den 16 er der Heim-Mannschaft schlug und dieser abgefälscht ins lange Eck flog.

Nach dem Wechsel verbuchten die Gastgeber keine Chance mehr, aber trotzdem, es war eine faire Partie, die doch viele Zuschauer anzog.

Jetzt wartet man auf den Gegner im Halbfinale und hofft, dieses Spiel erst später absolvieren zu können oder dürfen.