Jetzt steht das absolute Spitzenspiel an

Mittwoch, 04.05.2022 ab 19:00 Uhr gegen Stätzling

03.05.22 08:59 (joki) Nach dem 2-0 Sieg in Altenmünster steht nun am Mittwoch das Spiel gegen den FC Stätzling an, zuhause im eigenen Stadion, Spielbeginn ist um 19:00 Uhr und unsere Mannschaft wird nach diesem wichtigen Sieg in Altenmünster, als man vom Einsatz, vom Engagement, vom Willen und vom Power her alles aufs Spielfeld brachte, in diesem absoluten Spitzenspiel bestehen.

Vor allem in der 2. Halbzeit war man total überlegen, im Mittelfeld zeigten unsere Jungs sehr viel Laufarbeit und vor allem Kapitän Patrick Modes riss die Jungs mit, er erzielte auch das wichtige 1-0. Jetzt gilt es gegen Stätzling, die sich mit einer Wahnsinnsserie da vorne hin gearbeitet haben, alles raus zu hausen, die Gäste nicht ins Spiel kommen zu lassen und Vorsicht walten lassen, da diese immer wieder schnelle Konter fahren. Zuletzt wurden die Stätzlinger öfter beobachtet, so dass unsere Trainer sicher wissen wie wir die in Griff bekommen können.

Es werden Kleinigkeiten entscheiden, an was wir arbeiten müssen ist die Chancenverwertung, aber wir erarbeiten uns sehr viele, dies ist positiv, nur müssen wir die Dinger auch rein machen. Es stehen wohl alle Mann zur Verfügung, am Dienstag gibt es noch ein leichtes Training mit anschließender Pflege und dann geht es am Mittwoch ab 19:00 Uhr um drei Punkte, ob diese bereits vorentscheidend sind glaube ich nicht, aber man könnte sich für den Endspurt die richtige Stimmung zurecht legen.

Wichtig ist auch, das am Mittwoch unsere Mitglieder, Fans und Freunde die Mannschaft volle Kanne unterstützen, es wird nicht alles gelingen, aber trotzdem anfeuern von Anfang bis zum Schlußpfiff.

Spielbeginn ist am Mittwoch, den 04.05.2022 um 19:00 Uhr, die Stadionkassen werden ab 18:00 Uhr geöffnet.