Freitagabendspiel gegen den FC Affing ab 19 Uhr steht an

Flutlichtspiele haben so ihren Reiz

21.04.22 08:52 (joki) Am Freitag, den 22.04.2022, findet das nächste Punktspiel in der Bezirksliga Schwaben Nord statt, zu Gast in unserem Stadion ist der Nachbar, der FC Affing. Für uns eine weitere finale Partie, so wie alle weiteren Spiele und die Mannschaft ist bis auf einige kleinere Blessuren fit und komplett, der einzige der fehlt ist Philipp Baier.

Die letzten beiden Spiele haben gezeigt wie eng die Bezirksliga ist, jeder kann jeden schlagen und gegen Gegner aus dem Tabellenkeller tut man sich halt schwer. Das deswegen aber in der AN von einem schwachen Spiel in Bubesheim geschrieben wird, ist deren exklusiv Meinung, weder war jemand dabei noch hat jemand bei uns nachgefragt, man schreibt halt einfach.

Davon sollten und werden wir uns nicht ab bringen lassen, wir wissen das gegen Affing eine besondere Leistung von Nöten ist um die zu bezwingen, die Gäste haben sehr gute Fußballer in ihren Reihen und man wird diese Partie wie alle Partien voll konzentriert angehen und versuchen den Gegner unter Druck zu setzen und den Dreier in Aindling zu halten. Das der FC Affing ein schwer zu bespielender Gegner ist sollte jedem klar sein, dazu sind die Gäste konterstark und man sollte aufpassen, die pokern immer sehr tief (Ausfälle, Verletzte usw.) und sind plötzlich mit einer guten Leistung auf dem Platz.

Darum braucht die Mannschaft wieder die Fans, wir hoffen wieder auf eine große Kulisse, die Spieler haben es verdient und gerade jetzt bei diesen engen Spielen ist die Unterstützung ganz wichtig.

Spielbeginn ist um 19 Uhr, Stadionöffnung wieder um 18 Uhr, beide Eingänge sind wieder geöffnet!