TSV Aindling nach sehr vielen Jahren Schuldenfrei..

Einige Posten wurden nicht besetzt

10.04.22 10:08 (joki) Die Versammlung am vergangenen Freitag im Sportheim war zwar eine gelungene Veranstaltung, aber in manchen Punkten eine Enttäuschung.Zunächst kamen nur 46 Mitglieder, die, die dabei waren, denen nochmals Danke und dann konnte man wiederum einige wichtige Posten innerhalb der Vereinsführung nicht besetzen.

Und wenn dann auch noch Abteilungen mit Abwesenheit glänzen, dann fragt man sich schon, für wen man dies alles macht.

Die Versammlung wurde über die Aktivitäten in den zurück liegenden Jahren informiert, die Finanzen beim TSV sind derzeit so gut wie seit vielen Jahren nicht mehr und es wurde auch eine neue Flutlichtanlage (LED) für das Stadion und den Trainingsplatz genehmigt und abgesegnet. Die Wahlen brachten dann die Situation, dass sich nicht sehr viel zum positiven gewendet hat, man konnte zwei junge Leute hinzu gewinnen, aber man mußte auch einige Posten unbesetzt lassen. Hier wird man schauen ob man doch jemand findet, vielleicht überlegt es sich der ein oder andere doch noch und steigt nachträglich beim TSV ein.

So wurde gewählt:

Platzwart Grünanlagen - Bernhard Thrä, Harry Bittner
Leiter Ordnungsdienst - Jonny Meulenkamp
Ehrenamtsbeauftragter - Anton Stollreiter

Es wurde von der Versammlung auch einstimmig beschlossen, sollte man jemand für die nicht besetzten Posten finden, dass man diejenigen ohne Versammlung einsetzen kann.
Nicht besetzt wurde Vorstand Finanzen, Vorstand Anlagen und 2. Jugendleiter