Schweres Auswärtsspiel beim TSV Meitingen
Nach dem Auftaktsieg unserer 1. Mannschaft in Wertingen, gastiert die Mannschaft nun am kommenden Sonntag, den 27.03.2022 ab 15:00 Uhr auf der anderen Lechseite, beim TSV Meitingen.Ein Spiel, zu dem man eigentlich nicht viel sagen bzw. schreiben muß, zu groß ist die Rivalität beider Teams.Beide Mansnchaften kennen sich in und auswendig und man darf ja nicht vom derzeitigen Tabellenplatz der Gastgeber ausgehen, diese Mannschaft hat Landesliga-Potential..
Unsere Spieler haben die Woche über gut trainiert, man merkte den Auftaktsieg vom vergangenen Sonntag und es war Zug in allen Aktionen.Wieder mit dabei war Patrick Modes und auch Daniel Löffler, die wohl am Sonntag in Meitingen wieder zum Team gehören.Leider fällt unser Trainer aufgrund einer Erkrankung aus, aber Benny Woltmann hat die Mannschaft beim Donnerstag - Training gecoacht, er hat das vollste Vertrauen und wird sich mit Christian sicher über die Vorgehensweise absprechen.Unsere Spieler wissen was auf sie zukommt, zu tief wird der Stachel bei Meitingen von der Vorrunde noch sitzen und diese Mannschaft hat von Potential her, von den Spielern her absolutes Landesliga-Niveau.
Konzentration, Einsatz und Wille wird diese Partie entscheiden, die Mannschaft hofft auf viele Fans die hinter ihr stehen und so fährt man doch recht positiv auf die andere Lechseite.
Konzentration, Einsatz und Wille wird diese Partie entscheiden, die Mannschaft hofft auf viele Fans die hinter ihr stehen und so fährt man doch recht positiv auf die andere Lechseite.



