Ein Frohes und besinnliches Weihnachtsfest

und einen Guten Rutsch in das Neue Jahr 2022

17.12.21 11:36 (joki) Die Vorstandschaft des TSV Aindling wünscht dies allen Mitgliedern, allen Freunden und allen Fans mit deren Familien, allen Werbepartnern, allen Sponsoren und allen denjenigen, die unseren Verein das ganze Jahr unterstützen, gerade in der derzeitigen Situation.

In dieser "staden" Zeit sollte man sich wieder etwas Ruhe gönnen, sich auch mal zurück lehnen und daraus die Stärke für das Neue Jahr 2022 finden, was uns sicher wieder voll fordern wird.

Der Dank gilt auch allen Ehrenamtlich beim TSV Aindling arbeitenden Personen, in allen Abteilungen und Vereinsorganen, auch hier würde nicht viel laufen, wenn ihr nicht durch Euer Engagement und Euren Einsatz voll hinter unserem TSV Aindling stehen würdet.

Danke auch an die Markgemeinde Aindling für die Unterstützung bei diversen Angelegenheiten.

Wir hoffen, dass dann wieder alle im Neuen Jahr zu den Veranstaltungen des TSV, sei es sportliche oder gesellschaftliche Termine, wieder hoch kommen ans Schüsselhauser Kreuz, vielleicht gibt es im Neuen Jahr 2022 doch einiges an positivem zu feiern.