TSV Aindling - FC Mertingen Freitag, 10.09.21, 19:00 Uhr

Heute Abend zuhause gegen FC Mertingen

Sieg erforderlich, Anstoss um 19:00 Uhr

10.09.21 08:55 (joki) Heute Abend findet das nächste Spiel in der Bezirksliga statt, Gegner ist der FC Mertingen und Beginn ist um 19:00 Uhr. Nach der Niederlage zuletzt sollte man heute versuchen einen Dreier einzufahren, denn bisher ist der Saisonverlauf als nicht zufrieden stellend zu sehen.

Weiter fehlen wird Felix Danner und Rimon Shushe, Valentin Wendel ist im Urlaub und auch Simon Knauer ist verletzt.

Ob die gleiche Formation wie in Ecknach auflaufen wird entscheidet der Trainer wohl kurzfristig. Auch sollten sich einige Spieler unterm Spiel auf die Aufgabe auf dem Platz konzentrieren und nicht andauernd jede Entscheidung oder jede Szene ausdiskutieren und dadurch eine Karte riskieren.

Mertingen ist ein gefährlicher Gegner, im Vorjahr konnten wir gegen die nicht gewinnen, also Vorsicht und vielleicht sehen wir heute wieder eine starke TSV-Mannschaft.

Beginn ist um 19:00 Uhr im Stadion in Aindling.