Pause vor Endspurt 2020

Dreimal Pokal, einmal Punktspiel

23.10.20 19:55 (joki) Bevor es in die letzten vier Spiele des Jahres 2020 unserer 1. Mannschaft geht, legen wir nochmals eine Pause ein, da wir zwar Testspielgegner gehabt hätten, aber nach Überlegung ist es besser derzeit nicht wegen eines Freundschaftsspieles durch die Gegend zu fahren.

Die Spieler haben laut dem Trainergespann die vergangene Woche gut und intensiv trainiert und ab kommenden Dienstag geht es dann in die letzten vier Wochen des Jahres.

Dreimal Ligapokal, am kommenden Samstag, den 31.10.2020 ab 15:00 Uhr beim FC Affing, dann am 08.11.2020 ab 14:00 Uhr zuhause gegen den TSV Meitingen und am 15.11.2020 ab 14:00 Uhr gegen den TSV Gersthofen, ebenso zuhause, ehe es dann zum Abschluß des Jahres 2020 am 22.11.2020 den Knaller gegen den TSV Hollenbach, ebenso um 14:00 Uhr, um Punkte gibt.

Den Ligapokal werden wir sehr ernst nehmen, denn dies könnte doch einiges an Zuschauern bringen und wer weiß wie es hier läuft!

Und auch beim letzten Punktspiel des Jahres, zuhause gegen Hollenbach, sollte nochmals alles was wir drin haben raus gehauen werden!