Erstes Punktspiel nach 10 Monaten mit Sieg

Zuschauer waren mit viel Disziplin im Stadion

21.09.20 15:41 (joki) Das erste Punktspiel nach dieser langen Pause ist hinter uns, dies endete mit einem sicher verdienten aber am Ende nicht zufriedenstellenden 1-0 Sieg. Man tat sich zu lange sehr schwer, weil man immer wieder den Weg durch die Mitte suchte und hier standen die Gäste aus Holzkirchen, die voll auf ein Unentschieden aus waren, einfach wie eine Wand.

Erst nach dem Wechsel, als wir das Spiel über die Flügel suchten wurde unser Spiel um einiges besser und das 1-0 war am Ende hoch verdient, da braucht man nicht dran zu zweifeln, aber wir alle hatten uns nach dieser guten Vorbereitung einfach mehr erwartet.

Doch es kann nur besser werden und es wird besser, davon bin ich voll überzeugt.

Sehr gut hat unser Hygienekonzept im Stadion geklappt, hier mal ein ganz großes Lob an unsere Ordnungskräfte und vor allem die erschienenen Zuschauer aus Holzkirchen und aus Aindling. Das der ein oder andere etwas unzufrieden war liegt an der Sache, aber wir waren zufrieden und auch die Zuschauer und das ist das wichtigste.

Wir werden den Erfassungsbogen auch zu den nächsten Heimspielen wieder auf unsere Internetseite stellen, dort könnt ihr diesen Bogen ausdrucken und ausgefüllt mit bringen, dies gilt auch bei den Spielen unserer 2. Mannschaft, dann gibt es weniger Wartezeit am Eingang. Vorerst bleibt es bei diesem einen Eingang!