Am Wochenende TSV-Teams im Einsatz

Liga- und Punktspiele beginnen erst am 19.09.2020!

21.08.20 13:00 (joki) Unsere beiden Herren-Mannschaften spielen am Wochenende wieder, allerdings weiter ohne Zuschauer, was langsam ganz nett hoch stößt, aber es ist leider nicht zu ändern.

Unsere 2. Mannschaft gastiert am heutigen Freitag, den 21.08.2020 ab 19:00 Uhr beim SV Thierhaupten und empfängt am kommenden Sonntag, den 23.08.2020 ab 14:0 0Uhr die 2. Mannschaft des TSV Schwaben Augsburg.

Unsere 1. Mannschaft spielt am Sonntag, den 23.08.2020 ab 17:00 Uhr gegen den SSV Alsmoos-Petersdorf, zwar fehlen viele Spieler wegen Urlaub, aber trotzdem dürfte es ein weiterer wichtiger Test sein.
Der nächste Test findet dann am kommenden Mittwoch, den 26.08.2020 ab 19:00 Uhr ebenso zuhause gegen den FC Ehekrichen statt.

Die geplanten Ligapokal und Punktspiele wurden am heutigen Freitag auf 19.09.2020 verschoben, hier wartet der BFV endlich auf ein Zusage der Politik, das man diese Spiele machen kann und mit einer gewissen Zahl an Zuschauern. Langsam wird es Zeit, will man nicht riskieren, dass der ein oder andere Verein den Bach hinunter geht. Jetzt sollte der Amateurfußball an der Reihe sein, lange genug ließ man uns warten. Schaut man wie es in den diversen Biergärten, den Freibädern oder sonstigen Treffpunkten der Leute zugeht, kann der Fußball sicher mit seinen großzügigen Sportanlagen hier mehr Sicherheit bieten.

236 x gelesen | 1 Termin