TSV-Mannschaften noch eine Woche Pause

1. und 2. Mannschaft starten gemeinsam in Vorbereitung

02.02.20 12:21 (joki) Noch herrscht Ruhe auf den Plätzen des TSV Aindling, die aber ab dem 10.02.2020 rum sein wird, dann starten beide Herren-Teams des TSV Aindling in die Vorbereitung auf die Frühjahrsrunde. Man merkt dies auch am Wetter, langsam verschlechtert sich dieses, so wie in den letzten Jahren. Gut, dass wir die "ARENA" haben und unser kleines Kunstrasenfeld.

Unsere 1. Mannschaft startet mit zwei neuen Spielern, Valentin Wendel , ein TW von Viktoria Augsburg und Ivan Brekalo, der vom KSV Trenk Augsburg kam. Nicht mehr dabei ist Lukas Rutka und Hasret Inan.

Die Vorbereitungszeit wird mit einer Pause am Faschingswochenende belegt, dann geht es in die Vollen und man sollte schauen, dass man zum ersten Punktspiel am 22.03.2020 absolut fit ist. Alle Vorbereitungsspiele können im Terminkalender eingeschaut werden.

Unsere 2. Mannschaft geht mit neuem Trainer in die Vorbereitung, Magnus Hoffmann hat übernommen und möchte versuchen, diesen sicher guten Kader wieder etwas nach vorne zu bringen.

Also bei beiden Mannschaften viel Arbeit, ab 10.02.2020 geht es dann los.

Auch die Kaderplanung der 1. Mannschaft geht gut voran, bisher hat man diejenigen Spieler, die man behalten möchte, für die neue Saison gewonnen, beim ein oder anderen besteht noch einige Tage Bedenkzeit, aber bis zum ersten Testspiel möchten wir hier auf dieser Seite schreiben, wer zugesagt hat und wer neu kommt, denn auch hier hat sich etwas getan.