SC Bubesheim - TSV Aindling Samstag, 23.11.2019, 14:00 Uhr

Letztes Spiel 2019 hat es nochmals in sich

Samstag geht es auswärts beim SC Bubesheim

22.11.19 08:38 (joki) Das letzte Punktspiel 2019 steht an, es geht am Samstag, den 23.11.2019 zum Tabellenzweiten SC Bubesheim, eine nochmals anspruchsvolle Partie.Beide Teams mussten zuletzt aussetzen, aufgrund der Witterung und so wird man sehen, wer seinen Rhythmus besser findet.

Bei uns hat sich die Personallage etwas entspannt, genauso wie beim Gegner und so dürfte nochmals eine flotte Partie entstehen. Die Situation ist klar, gewinnt man dort draußen, was sehr schwer werden wird, dann steht man bis auf 4 Punkte an Bubesheim und man kann in der Frühjahrsrunde nochmals angreifen, verliert man die Partie, dann könnte eventuell der Dampf aus dem Kampf um Platz 2 sein.

Spielbeginn in Bubesheim ist um 14:00 Uhr.