1. Mannschaft überzeugt, lässt aber weitere Chance liegen

2. Mannschaft überzeugt, aber steht ohne Punkte da

08.10.19 17:39 (joki) Unsere 1. Mannschaft spielte in Gersthofen guten Fußball, hatte die Gastgeber über weite Strecken des Spieles im Griff und fuhr dann wieder ohne Punkte nach Hause. Wieder hat man eine große Chance liegen lassen, noch näher an die Tabellenspitze heran zu rücken.

Die 1. Halbzeit war schon gut für uns, aber am 16er war Endstation, es fehlte der letzte entscheidende Zweikampf sich durchzusetzen. Das Gersthofen 1-0 zur Pause führte war ein Witz, aber diese andauernden Rückpässe sind beim 0-1 daneben gegangen, unser TW vertändelte sich und es stand 0-1.
Zwar kamen wir nach dem Wechsel durch Patrick Modes zum 1-1, aber dann liefen wir zweimal in Konter und es stand 1-3. Auch hier wäre noch was gegangen, hätten wir unsere vielen Chancen genutzt. Der Gersthofer TW war zwar stark, aber man sollte beim Abschluß halt auch mal die letzte Konzentration mit einfließen lassen. Das 2-3, wieder durch Patrick Modes, war dann zu spät. Schade, wieder hat man eine Chance nicht genutzt, wie so viele in den letzten Wochen, näher an die Tabellenspitze heran zu kommen.Trotzdem, die Leistung stimmte und jetzt gilt es im Heimspiel nach zu legen!

Unsere 2. Mannschaft unterlag in Sielenbach 1-2, war auch spielbestimmend und hatte ebenso viele Torchancen und fuhr auch mit leeren Händen nach Hause. Doch war eine Steigerung gegenüber dem Spiel in Rinnthal zu sehen und am kommenden Freitag (18:30 Uhr) sollte man zuhause gegen Eurasburg bei konzentriertem Spiel einen Dreier einfahren. Doch wird dies kein Selbstläufer, man muß schon was dafür tun!