2-3 Niederlage in Gersthofen

Trotzdem kann man auf diese Leistung aufbauen

06.10.19 17:54 (joki) Das Auswärtsspiel beim TSV Gersthofen brachte von beiden Mannschaften guten Fußball, mit einem kleinen Vorteil für die Gastgeber, die einfach ein Tor mehr geschossen haben als wir. Wir waren irgendwie in einigen Situationen im Kopf nicht frisch und kassierten Gegentore, die wir zuletzt leicht verteidigt hätten.

Beide Teams lieferten sich eine packende Partie, mit vielen kleinen Nicklichkeiten, aber immer im grünen Bereich, einfach ein sehr gutes Derby.

Welchen Fehler unser TW beim 1-0 für Gersthofen machte brauchen wir nicht mehr ansprechen, er weiß es selbst, es stellt sich nur die Frage, warum wird unser TW immer wieder in solch enge Situationen gebracht! Trotzdem, der Ausgleich war dann durch Patrick Modes verdient, aber dann wieder eine Unachtsamkeit in der Abwehr und es stand 1-2, dem die Gastgeber das 1-3 folgen ließen.

Trotzdem gab unsere Truppe nicht auf, spielte nach vorne, aber wir vergaben beste Chancen zum Anschluß oder zum Ausgleich, das 2-3 durch Patrick Modes kam dann zu spät. Ärgerlich, wenn man die anderen Ergebnisse anschaut, aber wir sollten jetzt und werden dieses Spiel abhaken und auf die nächste Aufgabe, zuhause gegen Stätzling schauen. Es war mehr, viel mehr in Gersthofen drin gewesen, aber irgend etwas fehlte an diesem Tag in unserem Spiel, obwohl die Mannschaft eine engagierte Leistung abrief.

Alexander Bernhardt, Michael Hildmann, Lukas Wiedholz (ab 46.Min. Jan Plesner), Patrick Modes, Simon Knauer, Lukas Ettner, Andre Schäffner (ab 80.Min. Andreas Kratzer), Philipp Harjung, Felix Danner, Anton Schöttl (ab 46.Min. Mark Radoki).

SR: Marvin Peter Bihler, Neuburg/Donau