SV Holzkirchen - TSV Aindling Sonntag, 25.08.2019, 17:30 Uhr

Auswärts beim SV Holzkirchen

Spiel wird sicher eine intensive Angelegenheit

23.08.19 10:00 (joki) Nach dem tollen Spiel gegen Bubeshem gilt es nun für unsere Mannschaft, diese Leistung weiter zu zeigen und zu versuchen, unbedingt nach zu legen. Das gute Spiel zuletzt zeigte auch auf, was man leisten kann, wenn man konzentriert zu Werke geht und die Konzentration braucht man in Holzkirchen, die zwar Tabellenletzter sind, jetzt den Trainer gewechselt haben und gleich ein Remis gegen Rain holten.

Und außerdem hätte man dort aus dem Vorjahr noch einiges gut zu machen.

Die Gastgeber vom Sonntag stehen sicherlich schlechter da als diese sind, und dies macht diese Aufgabe schwerer. Nach dem Trainerwechsel werden diese jetzt einen anderen Plan haben, werden versuchen nach zulegen und wir haben im Vorjahr erlebt, wenn man nicht gleich voll auf dem Platz steht, das so ein Spiel bereits nach 20 Minuten entschieden sein kann.

Lukas Ettner kommt aus dem Urlaub zurück, dafür fehlen diesmal zwei andere Spieler, doch der Kader ist immer noch gut besetzt. Jetzt könnte man einen Sprung in der Tabelle nach vorne machen, vorausgesetzt man geht voll motiviert in diese Auswärtsspiel, dann hat man zwei Spiele zuhause und dann könnte es besser ausschauen für uns. Aber zunächst gilt es die Hürde Holzkirchen zu nehmen, gespielt wird am Sonntag, den 25.08.2019 um 17:00 Uhr.