Heimspiel heute Abend gegen FC Günzburg ab 19:30 Uhr

Mannschaft sollte wissen was erwartet wird

09.08.19 07:58 (joki) Der Druck kommt nicht nur von außen, den Druck macht sich die Mannschaft von Spiel zu Spiel selbst und nach zwei Punktspielen stehen wir ohne Punkt da und sollten dies heute beim Heimspiel gegen den starken Aufsteiger FC Günzburg ändern. Was uns in der derzeitigen Situation hilft ist nur ein Dreier und dementsprechend sollten die Spieler heute Abend zu Werke gehen.

Gegen den FC Günzburg, der zuletzt gegen Adelzhausen einen Punkt holte, darf es keine Ausreden mehr geben, auch wenn vier Mann wegen Urlaub (!!) fehlen, Jan Plesner noch verletzt ist und Simon Knauer sicherlich noch einige Zeit wegen seiner unnötigen Roten Karte in Ecknach fehlen wird.Nach diesen beiden Auftaktniederlagen soll oder muß, egal wie man dies nennt, ein Dreier her, egal wie, Hauptsache nach dem Abpfiff stehen drei Punkte auf unserem Konto.

Es wird sicherlich einige Änderungen geben, wichtig wird sein, die zwei schnellen Angreifer der Gäste in Griff zu bekommen und dann konzentriert nach vorne zu spielen. Die Jungs zeigen ihr Können immer wieder im Training, jetzt muß man dies mal im Spiel umsetzen. Wie genau gespielt wird steht sicher schon fest, jetzt gilt es zuhause eine starke Leistung zu zeigen. Anpfiff ist heute Abend um 19:30 Uhr, eine ungewöhnliche Zeit, aber wir wollen damit der Hitze aus dem Weg gehen und einfach wieder mal Freitagabend ein Flutlichtspiel haben.

Heute braucht die Mannschaft auch die Fans, kommt bitte wieder rauf ins Stadion und helft den Jungs, gerade in der jetzigen Situation.