Konzentriert auf kommenden Freitag schauen

Anton Schöttl wieder frei

03.08.19 16:01 (joki) Nach den beiden Auftaktniederlagen und der Pokalschlappe war die Frust, auch bei mir selbst, sehr hoch, denn diese drei Spiele waren nicht das, was wir von dieser Mannschaft erwartet hatten. Dann noch zwei Rote-Karten und die Gelb-Rote Karte, so etwas macht einen sauer und bringt manch vorsichtig ausgegebenes Ziel in Gefahr.

Vielleicht sind deshalb meine Kommentare manchmal zu hart aber mir geht es um das Gesamte, die Bezirksliga-Mannschaft und hier hängt wohl der gesamte TSV dran. Wir sollten und wir von der Vereinsführung werden dies tun, diese Spiele intern Revue passieren zu lassen, mit beiden Trainern reden und dann gehen wir konzentriert an die Aufgabe gegen Günzburg heran.

Erfreulich ist, dass Anton Schöttl am Freitag wieder frei ist, er hat ein Pflichtspiel Sperre abgesessen, leider fehlt jetzt Simon Knauer nach seiner Roten-Karte, hier hoffen wir auch auf ein mildes Urteil. Mehmet Aktürk ist auch wieder dabei, er hatte eine Prüfung zu absolvieren. Fehlen werden am Freitag Ettner, Radoki, Hildmann Tobias und Hasret Inan, alle wegen Urlaub und Jan Plesner, der noch verletzt ist.

Diese Woche steht Montag und Donnerstag Training an und dann am Freitag, den 09.08.2019 ab 19:30 Uhr zuhause gegen den FC Günzburg.