Spiel findet am Sonntag, den 07.07.2019 um 17:00 Uhr in Rehling statt

Nächster Test gegen Stätzling

06.07.19 17:48 (joki) Das nächste Testspiel unserer 1. Mannschaft steht am Sonntag, den 07.07.2019 an, Gegner ist der FC Stätzling um 17:00 Uhr auf dem Platz in Rehling. Zwar spielen die Stätzlinger in unserer Klasse, aber beide Trainer wollten dieses Spiel das sicher ein wichtiger Test ist.

Unsere Spieler trainierten am Samstagnachmittag nochmals sehr intensiv und es wird sicherlich eine schwere Partie, gegen einen Gegner, der eine mehr als starke Truppe an den Start schicken kann.

Gespielt wird in Rehling weil in Aindling das Marktfest stattfindet, aber der Platz in Rehling ist in einem sehr guten Zustand und es sollte ene flotte Partie werden.
Beginn ist um 17:00 Uhr

Bei uns ist noch Andreas Kratzer, Rimon Shushe und eventuell Felix Danner angeschlagen und nicht dabei, bei letzterem entscheidet es sich morgen, ansonsten sind alle Spieler mit dabei. Ob Alexander Bernhardt oder Lukas Rutka im Tor steht wird auch erst morgen von den Trainern entschieden.

Jetzt hoffen wir, dass doch einige TSV-Fans mit rüber kommen nach Rehling!