Jetzt sollte man wieder aufstehen und siegen

Unsere 2. Mannschaft steht vor dem Spitzenspiel

23.10.18 14:51 (joki) Unsere 1. Mannschaft mußte nun innerhalb von vier Tagen zwei Heimniederlagen einstecken, zweimal nach keiner guten Leistung des kompletten Teams. Derzeit verfällt man wieder in das Muster von vor einigen Wochen, es fehlt die Laufbereitschaft, es fehlt das Zweikampfverhalten, es fehlt die Konzentration und was vor allem fehlt, die Kritikfähigkeit bei einigen Spielern. Derzeit kämpfen zuviele Spieler mehr mit sich selbst als mit dem Gegner und dann kommen Niederlagen raus.

Es wird zu langsam nach vorne gespielt, vorne bietet sich außer Simon Knauer keiner richtig an, die Bälle werden zu schnell verloren und dann schaut man nach, statt nachzugehen und das Spielgerät zurück zu holen!
Legt man dies bis Sonntag nicht ab, dann tut man sich auch gegen Ecknach sehr schwer, was wir jetzt brauchen ist eine Mannschaft, die zusammen rückt und sich aus dieser Misere schießt und kämpft.

Unser Team 2 in der A-Klasse Aichach hat mit dem 3-0 gegen Mauerbach nun das Spitzenspiel gegen Tandern erreicht und nach der Niederlage von Obergriesbach kann man näher nach vorne rücken. Aber man sollte nicht vergessen, in der 1. Halbzeit hatten die Mauerbacher die ein oder andere Chance und TW Peltzer verhinderte mit tollen Paraden einen Rückstand. Man darf nicht nachlassen, man sollte konzentriert bleiben und jetzt in dieses Spitzenspiel mit viel Selbstvertrauen aber auch demütig gehen.
Gewinnt man am Sonntag dann ist vieles möglich, gewinnt man nicht bleibt man trotzdem mit vorne dabei!